Header

hi, freaks.

Posted: Oktober 21st, 2013 | Author: | Filed under: allgemein | Kommentare deaktiviert für hi, freaks.

nun habe ich mir auch so eine internetpräsenz zugelegt, um das, was ich mache etwas mehr zu kommunizieren. falls ihr mich nicht kennt, ich bin die mit den schuhen und dem lächeln 🙂

dieser blog hat den anspruch eine sammlung an texten und bildern zu werden. einiges wird sich darum drehen, meine kritik an den bestehenden verhältnissen in wort und kunst zu verpacken. anderes wird von den großen gefühlen handeln, die ein jeder mit sich herumträgt, sich aber oft nicht traut, sie laut auszusprechen. wenn ihr euch meinem geschreibsel und gekritzel widmet, dann hoffe ich, dass ihr dabei etwas empfindet. ich hoffe, dass ich euch den ein oder anderen gedanken mitgeben kann. oder dass ihr euch nicht so einsam auf der welt fühlt, wenn ihr traurig seid.


Comments are closed.